Beliebte Posts

Dienstag, 19. Juli 2011

Herzlich Willkommen auf Gratisgames24.ch Blog !

Hallo an Alle

Dies ist der Blog von Gratisgames24.ch ! Hier könnt ihr schreiben was ihr über Freeware Games Wissen wollt. Bei Problemen zu den Games bitte im Forum Posten, da es hier eine ewig lange Site geben würde ! Ich wünsche alle viel Vergnügen mit den Freeware Games, die übrigens alle Vollversionen sind. Zu 95% laufen die Games auch unter Windows 7 64Bit. GTA z.B. könnte ich es raufladen, aber laeuft nicht unter 64Bit, deshalb hier nochmals gesagt, alle Games laufen zu 95% auf allen Windows Systemen !

Eine Game Site braucht sehr viel Zeit, da ich fast eine 1/2 h brauche um nur 1 Game hinzuzufügen. Ich gebe mir immer wieder Mühe das Design der Website zu verbessern. Leider gelingt mir das ein oder andere nicht. Falls ihr irgendwelche Anregungen, zum Design der Site zu aendern, bin ich nur so froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Hiermit wünsche ich allen viel Spass beim Zocken und ich hoffe, das ihr fleissig meine Website besucht, ergibt dann eine höhere Besucherzhal .-) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen