Beliebte Posts

Sonntag, 24. Juli 2011

Tagap 2 - Am 31. Juli 2011 wird es endlich sehnlichst erscheinen !

Tagap 2 - Am 31. Juli 2011 wird es endlich sehnlichst erscheinen !

:P Hier der Admin

Am 31th Juli 2011 wird endlich Tagap 2 erscheinen. Ich bin schon gespannt wie ein
kleines Kind.

In Tagap rast man mit einem Pinguin durch diverse Levels und muss der Unterwelt
den Garaus machen. Ausgestattet mit einem Maschinengewehr, killt man alles was
einem nur ein bisschen in den Weg kommt. Dabei braucht man ihren schnellen Finger
 und viel Feingefühl bis ins Detail. Dabei spielt die Super Grafik eine grosse Rolle,
welche nur schon Spass macht, wenn man es anschaut. Der Soundtrack ist genial, und
das Gameplay sehr flüssig.

Wer noch ein bisschen mehr Informationen braucht besucht den Hersteller-Link:

http://www.tagap.net/tagap2.htm
Falls mein Link zu langsam ist, probiert einfach auf der Hersteller-Website
es downzuloaden ( siehe oben Link ) !

Gratisgames24.ch wünscht allen viel Spass mit dem Neuen Game, welche besonders
Action Games Zocker ein Riesenfreude sein wird, endlich mit einem harmlosen Pinguin
in der Version 2 die Unterwelt zu zerstören.

1 Kommentar:

  1. Ich wäre sehr froh, wenn sich bitte jemand melden würde, alle da Draussen .-) !!!

    AntwortenLöschen